Dein Weg bei uns!


Wer sind wir?

Unser Team besteht aus ca. 20 Lokführer/innen und 6 Mitarbeitern im Büro, welche den Kollegen auf der Schiene den Rücken stärken. Durch die vielen verschiedenen Persönlichkeiten und Fachkenntnissen ergänzen wir uns und arbeiten Hand in Hand. Du willst mehr über uns wissen? Dann geht es hier zur Unternehmensvorstellung. 

Zum Arbeitgeberportfolio

Mitarbeiter der Triebfahrzeugführer  des Sepona Team stehts vor der Lokomotive eines Kunden waehrend der Eisenbahndienstleistung

Aufnahme einer neuen Lokomotive BR187 innerhalb eines Dienstes unseres Triebfahrzeugfuehrers von Sepona

Werde Teil des SeponaTeams

Ein Team, welches sich unterstützt und was für einander da ist.
 Ein Arbeitgeber, der dir zur Seite steht.  
Partner auf Augenhöhe. 

Zur Stellenanzeige Triebfahrzeugführer m/w

Zum Jobportal

Jetzt online bewerben

Einfach, schnell und unkompliziert zu unserem Bewebungsformular! Mit wenigen Klicks bewirbst du dich bei uns als Lokführer/-in 
- und wie geht es dann weiter?

Nach der Zusendung deiner Unterlagen und einem kurzen Telefoninterview, der positiven Übereinstimmung und Ermittlung deines möglichen Einsatzes, treffen wir uns in einem unserer Büros in Leipzig oder Wolfsburg zu einem persönlichen Kennenlernen :-) 

Zum Bewerbungsformular
 

Bei der Sepona HR Services GmbH online initiativ via Kontaktfeld bewerben

Ein Job mit besten Aussichten

Vielen Dank an unsere fleißigen Fotografen Eric, Ronny, Oli, Dirk, Doreen und Steffen für die tollen Eindrücke! 

Das sagen unsere Mitarbeiter


 

"Unkompliziert und sympathisch auf allen Ebenen! Der Zusammenhalt im Team wird großgeschrieben und man hilft sich wo man kann - das bedeutet auch, wenn die Nerven mal blank liegen, dass der Chef persönlich vorbeikommt und einen Kaffee spendiert"

- Torsten W. (seit 2017 im Team)


 

Besuch des Mitarbeiters im Dienst

"Die Firma Sepona ist ein solides Unternehmen. Als Triebfahrzeugführer ist man sehr gut in diesem Unternehmen aufgehoben, den es stimmt einfach alles. Die Firma Sepona bietet viele Möglichkeiten: wie z.B. verschiedene Kunden, ein Prämienprogramm und die Konditionen stimmen. Die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt mit den Kollegen wird sehr groß geschrieben. Bei grösseren Problemen stehen die Kollegen sowie der Chef einen zur Seite und versuchen eine Lösung zu finden.

Durch die eigene Akademie, stehen einem viele Ausbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Ich für meinen Teil, kann nur sagen, ich fühle mich sehr wohl bei der Firma Sepona. Man hat jeden Tag was zum Lachen und selbst die Kollegen/ Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich.

Eins zum Schluss noch: Wer nicht zur Firma Sepona kommt, verpasst das schöne Lokführer leben."

- Steve B. (seit 2016 im Team)

Zufriedener Mitarbeiter der Sepona HR Services im Dienst