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Expert Talent Acquisition (m/w/d)

Miejsce zatrudnienia:
04435 Schkeuditz Deutschland
Rozpoczęcie:
ab sofort
Vertragsart:
Vollzeit
Miejsce zatrudnienia:
04435 Schkeuditz Deutschland
Vakanz:
Neubesetzung
Arbeitsstunden:
40 - 40 Stunden pro pro Woche
Tarifvertrag:
BAP/DGB
Gehalt:
4200 - 4380 Euro pro Monat

Beschreibung

Unser Auftraggeber ist einer der weltweit größten Logistikdienstleister und Hauptarbeitgeber am Logistikdrehkreuz in Mitteldeutschland/Schkeuditz. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter Paket- und Frachttransport, Expresszustellung, Lagerung und Logistikmanagement. Es ist in mehr als 220 Ländern und Territorien tätig und spielt eine bedeutende Rolle im internationalen Versand- und Logistikmarkt.

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Eigenverantwortliche Übernahme der übertragenen Aufgaben im Bereich des Talent Acquisition in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern / Kunden
  • Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung der Fachbereiche als Trusted Advisor Talent Acquisition
  • Erstellung von komplexen Anforderungsprofilen, Formulierung und Veröffentlichung von Stellenausschreibungen
  • Entwicklung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen des Bewerbermarketings gemäß der Anforderungen der zu besetzenden Position in Zusammenarbeit mit einzubeziehenden HR- oder Fachbereichen
  • Eigenständige Durchführung von (komplexen) Auswahlverfahren inklusive des Bewerbermanagements
  • Einsatz von modernen, an das Anforderungsprofil angepassten Personalauswahlinstrumenten, wie strukturiertes Interview, Assessment Center, Testverfahren unter Nutzung der digitalen Infrastruktur (TALEO, etc.) Nutzung moderner Instrumente zur Bewerbergewinnung, sowie Direktansprache bei Bedarf
  • Vorbereitung und Einreichung von personellen Einzelmaßnahmen zur betrieblichen Mitbestimmung in Zusammenarbeit mit dem eigenen Fachbereich und HR Labour Relations, Sicherstellung des Informationsaustausches mit den internen Schnittstellen und Fachbereichen
  • Regelmäßiges Monitoring und Reporting zur Steuerung von eigenen Projekten
  • Teilnahme an Messen und Karriereveranstaltungen mit der Aufgabe der adäquaten Repräsentation 
  • Erkennen und Initiieren von geeigneten Maßnahmen im Fachbereich zur Verbesserung der Prozessabläufe im Hinblick auf die Erreichung der qualitativen und quantitativen Ziele innerhalb der Talent Acquisition
  • Übernahme und Betreuung der Durchführung von HR-Projekten und Umsetzung von (konzern-)  internen Richtlinien sowie daraus resultierender Folgemaßnahmen im Arbeitsbereich
  • Unterstützung und Begleitung bei der Durchführung interner und externer Audits

Entwicklungspotential / Perspektiven

Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Die Entlohnung erfolgt nach BAP-Tarif + Zulagen, dies entspricht einem Jahresgehalt von ca. 52 T€, bei einer geregelten Arbeitszeit von 40 Std/Wo! Durch den Aufbau eines Arbeitszeitkontos ist eine zusätzliche flexible Arbeitszeitplanung möglich! 

Fachliche Anforderungen

  • Abgeschlossenes, einschlägiges (Fach-)Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation durch eineeinschlägige, abgeschlossene Berufsausbildung mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen
  • Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
  • Hohe emotionale und physische Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsaufkommen und zeitkritischen Projekten
  • Hohe Flexibilität und Offenheit, sich auf wechselnde Anforderungen und Zielgruppen einzustellen
  • Organisationstalent bei hoher Themenvielfalt, gutes Zeitmanagement
  • Konsequent kunden- und dienstleistungsorientiert mit hohen Ansprüchen an die Qualität der eigenen Arbeit 
  • Kommunikatives sowie sicheres Auftreten

Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen

  • Proaktive und eigenständige Arbeitsweise
  • Hohe emotionale und physische Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsaufkommen und zeitkritischen Projekten
  • Hohe Flexibilität und Offenheit, sich auf wechselnde Anforderungen und Zielgruppen einzustellen
  • Organisationstalent bei hoher Themenvielfalt, gutes Zeitmanagement
  • Konsequent kunden- und dienstleistungsorientiert mit hohen Ansprüchen an die Qualität der eigenen Arbeit 
  • Kommunikatives sowie sicheres Auftreten

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Bei Interesse senden Sie uns bitte aussagekräftige Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise per Email zu. Selbstverständlich sichern wir Ihnen absolute Diskretion zu.  Daniel Kronschnabl Projektmanager / Personalberater Tel. Nr. 0341- 22458819 Email: d(xmsDot)kronschnabl(xmsAt)sepona(xmsDot)de  

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